Re: Anregung zu Hoerfilmtermin-Veroeffentlichung

Hallo Petra, hallo alle!

PETRARAISSAKIS_bEi_AON.at meinte am 06.12.98 um 17:19 zum Thema "Anregung zu
Hoerfilmtermin-Veroeffentlichung":

> Waere es moeglich, auch die Showview-Ziffern zu veroeffentlichen?
> Ich nehme an, dass viele in dieser Liste ihren Videorecorder mit
> diesen Ziffernkombinationen programmieren.
Neben mir steht auch ein Video-Recorder, ueber den man mittels einer
Fernbedienung Show-View-Angaben eingeben kann. Ich empfinde es aber als
sehr unsicher, denn der Phillips-Recorder erzeugt keine Quittungstoene
aufgrund von Tastenbetaetigungen.

Magst Du uns einmal erzaehlen, wie Du die Show-View-Einstellungen
vornimmst?

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519