Re: Grafikdisplay fuer Blinde

Hallo Eberhard!

Da ich hier im DVBS an PRINT arbeite, ist es mein Versaeumnis, nicht
(regelmaessig) ueber das Projekt berichtet zu haben. Mit einigen Leuten (z. B:
Dr. Ruediger Leidner, Marburger Testkandidaten Olli Nadig, Patty Ahrend, etc.)
habe ich zwar deswegen schon mal Kontakt aufgenommen, aber noch nicht
flaechendeckend. Neben Arbeitueberlastung (wie immer) ist eien vertraglich
zugeschierte Verschweigenheitserklaerung der Grund.
Auf unserer Homepage sind daher nur wenige Infos unter der Rubrik  "Projekte".
Brailletec als Projekttraeger hat etwas mehr im Internet (vgl.
www.brailletec.de).

Wer noch spezielle Fragen hat kann ja anrufen oder mailen. 06421-94888-15
an: dvbs_bEi_scm.de, AOL wird demnaex gekillt.

Ciao
Martin Jung