Chat-Software

Hallo zusammen,
nun arbeite ich schon lange unter Win95 und benutze den Zugang von
T-Online. Ich nutze diese Software nicht, sondern verwende den direkten
Zugang ueber das DFUe-Netz. Dies nur als Voraussetzungen. Als Hilfsmittel
habe ich Blindows und eine Braillezeile.

Jetzt meine Frage:
Wie funktioniert das Chatten?
Was fuer eine Software brauche ich dazu?
Was habt ihr hierzu fuer Erfahrungen?

Das Chatten ist fuer mich absolutes Neuland. Weiss nicht, wie, wo, was usw!

Ihr koennt mir direkt schreiben an:
fleckel_bEi_t-online.de

Lasst Euch nicht an der Marburger Telefonnummer stoeren (benutzt die genannte
E-Mail-Adresse), T-Online will mir noch eine andere Kennung schicken.

Vielen Dank und schoene Adventtage
Elvira Osewald