Re: XP: Filter? Wie funktioniert das?

Hallo Petra, hallo allerseits,

in article <76$JSM-YbDB_bEi_aon.aon.at>,
petraraissakis_bEi_AON.at (Petra Raissakis) wrote:

> [...]

Meine Anmerkung zu nicht gefilterten Mails und was daraus evtl.
resultieren kann, war eigentlich ganz allgemein gehalten. Ich hatte
dabei nicht darauf geachtet, dass Du XPoint benutzt. Ich benutze es seit
gut 1 1/2 Jahren nicht mehr. In den Anfaengen von fblinu war XPFilter -
ein externes Filterprogramm fuer XPoint, das nicht mehr weiterentwickelt
wird - hier durchaus Diskussionsthema. Ob sich dazu im Archiv noch Mails
finden, weiss ich nicht. Fakt ist allerdings, dass die Zahl der
XPoint-Nutzer in dieser Liste relativ zurueckgegangen ist.

Da ich keine aktuelle URL weiss, kann XPFilter unter
http://home.t-online.de/home/df5hk/xpf_0945.zip bei mir heruntergeladen
werden.

MfG Holger

--
                ## Holger Klang E-Mail: df5hk_bEi_gmx.net ##
                ##                  df5hk_bEi_t-online.de ##

                    Rede nur, wenn Du gefragt bist.
                   Aber lebe so, dass man Dich fragt.
                           (Friedrich Dietz)