Omnipage 80

Hallo zusammen!

Seit ein paar Wochen arbeite ich mit Omnipage 80, wenn ich etwas einscannen
und dann lesen moechte. Es ist fuer Blinde unter Win95 ohne weiteres
bedienbar. Das tolle daran ist, man kann direkt in ein Woddokument scannen,
also aus diesem Dokument im Menuepunkt Datei auffodern, dass es einscannt. Ich
wuerde vorschlagen, dass fuer Windowsbenutzer damit Openbook gestorben ist.
Uebrigens gibt es bereits schon Omnipage 09, welches ich in den naechsten
Tagen bekommen werde. Der Vorteil: Omnipage 90 belaesst die Schriftfarben so,
wie sie sind und erkennt. Bisher wurde ja alles in Schwarzweiss umgewandelt.
Das gibt dann mit Sicherheit eine noch bessere Erkennung.

Herzliche Gruesse

Ahmet