Ein Adressbuch für Win95

Hallo Zusammen!

Ich bin Musiker. Leider sitze ich, wenn ich mal Konzertiere, viele Tage am
PC, um Umschlaege manuell, also einzeln zu drucken. Gibt es denn ein
Adressbuch, welches ein Windowsprogramm ist und mir diese Dinge abnimmt?
Gehoert habe ich z. B. von Kobra. Ist dieses Programm fuer Blinde bedienbar?
Sehr wichtig ist mir, dass die Flder, in denen nichts steht, auch nicht
gedruckt werden, d. h., es darf auf dem Umschlag kein Leerraum entstehen.

Herzliche Gruesse

Ahmet