Re: Buecher in deutscher Sprache.

Hallo alle zusammen,

Neulich habe ich einige interessanten Web-Seiten der deutschen
Literatur an meinen italienischen Kollegen geschickt. Es handelte
sich nur um eine interessante Seite, die es auch fuer englische
Literatur gibt, zwar das Gutenberg-Projekt. Fuer mich hat das Projekt
aber einen Nachteil: man soll darauf achten, dass man die Buecher File
pro File runtersaugt und dass man sich vor allem die Links {link} oder
{naechste Seite} ansieht, sonst hat man ein halbes Buch (oder noch
weniger). Ich habe also diese Erfahrung gemacht, weil ich Kafkas 'der
Prozess' lesen wollte. Ich hatte (dachte ich) das ganze Buch
runtergesaugt, es ausgedruckt und danach bemerkte ich, dass ich nur
ein Teil des ersten Kapitels, ein Teil des zweiten Kapitels, usw. auf
meiner Festplatte gespeichert hatte.
Die Link des Gutenberg-Projekts befindet sich in meiner Hotliste. Ich
stelle sie zur Verfuegung falls ich keine andere Reaktion gelesen
habe; sonst muss ich ihnen jetzt meine ganze Liste schicken und es
gibt vieles, was sie wahrscheinlich nicht interessieren wird.
Mit freundlichem Gruss,

Tilly VERMEYLEN
Antwerp, Belgium
Email: Tilly.Vermeylen_bEi_ping.be