Re: linux wie?

> welche hilfsmittel benoetige ich, um linux be-
> treiben zu koennen?

Einen PC ab 486, moeglichst mit CD-ROM-Laufwerk.

> werden inzwischen auch sprachausgaben unterstuetzt?

Da habe ich Zweifel, aber das kann man herausbekommen.

> laeszt sich linux nur im netz als datenstation nutzen?

Aber nein, ein Linux-PC laesst sich auch solo ohne Netzanschluss
betreiben. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html