Re: frage zu view

Hallo Peter
At 00:00 16.12.98 +0000, you wrote:
>desoefteren muss ich Winword-Dokumente in Kurzschrift uebertragen. Ich
>benutze das Programm View in der Version 15.0(b), um die Datei in Ascii
>abzuspeichern.

Wesentlich leichter wuerdest Du es dir machen, wenn du HBS in der neuesten
Version, also z. Zt. 5.0, einsetzen koenntest. Hier kannst du Winword Dateien,
die du zunaechst im RTF-Format abspeicherst, problemlos uebersetzen. Es bleiben
dabei sogar die wesentlichen formatierungen erhalten. Allerdings ist HBS nicht
ganz billig, aber wenn du sowas am Arbeitsplatz brauchst, sollte die Hafue
dafuer
aufkommen.

Naehere Infos zu HBS gibt es entweder bei der Fernuni Hagen, Richard Heuer,
oder
direkt bei der SBS in Zuerich, die vertreiben auch das Produkt.

Viele Gruesse aus Berlin

Peter

"Computers are like air conditioners, they stop working properly when you
open Windows" (from the MS Developers Journal)