Re: hoerfilm: Tagung beim ZDF

Hallo zusammen,
P_BECK_bEi_infolink.swf.de schrieb am 17.12.98 um 00:00 im Brett /MailingLists/fBlinU
zum Thema hoerfilm: Tagung beim ZDF:

> Das Ganze zerfiel in zwei Teile, die letztlich
> nicht viel miteinander zu tun hatten. Da war der Hoerfilm auf
> der einen und die Bedienungsprobleme moderner Audio- und
> Vidiogeraete auf der anderen Seite.

Den Gedanken, dass beides nicht viel miteinander zu tun hat, kann ich nicht
nachvollziehen. Um z. B. die Hoerfilmfassung nutzen zu koennen, muss ich auf
den zweiten Tonkanal umschalten koennen. Kann ich das bei einem Geraet
nicht, weil ich ueber ein mir nicht zugaengliches Menue gehen muss, nutzt mir
die beste Audiodeskription nix.

> p.s. der Imbiss war exzellent.

Stimmt!

Viele Gruesse,
Norbert.

--
Der Triumph der Gewalt endet stets mit einer Trauerfeier. (Laotse)