Jawsanfaengerfrage mit Menus

Hallo Fblinu!

Vor kurzem habe ich auf meinem Arbeitsplatz Jaws unter Windows NT
installiert bekommen. Wennn ich in einem Programm wie z. B. im Explorer
oder Jaws ein Menue mit alt und enter oder mit einem Shortcut wie z. B.
alt-f aktiviere kann ich problemlos mit den Pfeiltasten auf und ab gehen
und Jaws liest dabei jeden Menupunkt mit.

Im Office dagegen geht das nicht. Jaws liest nicht mit, ausser ich nehme
den Jawscursor. Hat jemand eine ERklaerung dafuer, warum es nur im Office
nicht geht? Eigentlich kann ich dabei ja nicht viel falsch machen, oder?

Mit freundlichen Gruessen
Josiane

E-MAIL: josiane.rommes_bEi_dorado.crpht.lu
http://www.message.lu/rommes/