Re: Gordischer Webknoten an Preistraeger uebergeben!

At 18:11 21.12.98 +0100, you wrote:
>zu dem Urteil der Jury kann man aber sehr geteilter Meinung sein.
>Hier haben einige Leute den alleinigen Test auf "noframes" mit
>"Behindertenfreundlichkeit" gleichgesetzt.

Ja, dem kann ich nur zustimmen, hier wird das Kind mit dem Bade ausgeschuettet.
Es ist alles ein wenig uebereilt.

Aber grundsaetzlich ist diese Idee gut, nur muss es beim naechstenmal etwas
sortiert werden, sonst wird das Ding wirklich nur noch zum Lacher.

Ansonsten an alle hier auf der Liste schoene weihnachten und einen guen Rutsch.

Peter

"Computers are like air conditioners, they stop working properly when you
open Windows" (from the MS Developers Journal)