Re: lynx

Hallo Theo!
Flossdorf.Bergheim_bEi_t-online.de schrieb:

> Ich gehe mal davon aus, dass Du mir Deine Mail nicht oeffentlich,
> sondern als PM schicken wolltest. Deshalb antworte ich Dir per PM.
Stimmt! Meine Sprachausgabe gab mir eine falsche Curserzeile an und so
gelangte meine Mail an Dich ins Fblinu.

                             Dieser Irrtum hat sich allerdings als Vorteil
erwiesen. Es gab einen guten Hinweis, wie ich das Problem beseitigen kann.
Ich habe den Vorschlag noch nicht testen koennen, aber schon einmal im
vorab herzlichen Dank.

Mit besten Gruessen

Detlef