Re: E-Mail mit Lynx

Hallo Hasan,

mir gelingt esauch vorzueglich, mit Lynx emailes zu verschicken.

Du musst aber an der lynx.cfg den Aufruf von #Sendmail korrekt angeben,
und du musst in der Batch-Datei sendmail.bat einige Veraenderungen
vornehmen. Ich weiss gar nicht mehr genau, was ich gemacht habe, weil
ich nicht mehr weiss, wie es urspruenglich war. dann laeuft das ganze
wie mit uka_ppp. Ich schau noch mal nach. Das war gar keine ergiebige
auskunft. Sorry.

jens

--
Jens Bertrams