Re: Letzter Aufruf

In article <199812291223.NAA04923_bEi_vico.de>,
"Michael Gnessner" <mgnessner_bEi_vico.de> wrote:
>Hallo alle zusammen,
>

>Vielleicht kannst du ja mal einen Tip geben, wo ich an dieser Stelle den
>Einstieg finde. Ich war auf der Webseite und kam nicht in die
>Blindenversion.

Wenn du auf unseren Seiten ganz oben den Einstieg nimmst, kommst du auf
die erste Seite des Raetsels. Da ist ein Formular, aber das ist fuer uns
nicht wichtig. Irgendwo steht, dass man VRML braucht, und dann steht
"oder sind Sie ein blinder Astronatu". Da klicken. Oder, da wir uns hie
in einer Mailingliste befinden, wo fast nur Blinde und Sehbehinderte
sind:
http://www.wdr.de/aktion/xmas98/25.html

>Mit freundlichen Gruessen
>Michael Gnessner