Betaversion vom Internetexplorer fuenf

Hallo Leute!!!

Ich wollte Euch nur wissen lassen, dass es bei Microsoft jetzt eine
Betaversion vom Internetexplorer fuenf zum downloaden gibt.

Uebrigens noch ein Tip, wenn Ihr bei Microsoft saugt.

Auf der Microsoftdownload  Seite befindet sich ja eine Liste mit
verschiedenen Servern, von denen man Microsoftprogramme saugen kann.

Ich empfehle hier den Server aus Washington zu benutzen, da dieser fuer
25000 User konzipiert ist, und daher ein Datenstau nur sehr selten
vorkommt.

Desweiterem rate ich davon ab den Server vom "rosa Riesen" zu benutzen weil
von diesem Server alle saugen.

Gruss Boris