Re: diner for one

Hallo zusammen

Am 03.01.99 schrieb j.weidner_bEi_t-online.de (Johannes Weidner)  zum Thema diner for one

> Hallo zusammen,
> am Silvesterabend wollte ich auf N3, das wir hier via ASTRA empfangen,
> Diner For One mit Audiodescription geniessen. N3 ist so programmiert, dass
> Stereosendungen stereophon wiedergegeben werden. Somit sollte Diner for
> one auf dem linken Kanal die Audiodescription haben. War aber nicht.
> Merkwuerdigerweise konnte ich bei anderen Filmen auf diese Weise die Hoer-
> Untertitel empfangen.
> Was koennte schief gelaufen sein?
Hast Du Kabel oder eine SAT-Anlage?
Mir ist aufgefallen, dass manche Filme ueber SAT nicht in Audiodescreption
ausgestrahlt werden. In den Programmzeitschriften wird auch darauf hingewiesen.

      Werner Haber -- DJ5FM