Re: Mailprogramm

Nimm am besten "microsoft internet mail". Internet-Mail ist ein
sehr stark abgespecktes Outlook. Es hat alles, was man fuers Mailen
braucht inkl. Versand von Anlagen, Adressbuch etc. Ich finde es viel
uebersichtlicher als Outlook oder andere. Der einzige Nachteil mag fuer
manche sein, dass Internet-Mail immer nur ein E-Mail-Konto zur Zeit
verwalten kann. Wenn du also ueber mehrere Provider mit mehreren
Mailadressen gehen willst, ist es besser, ein Programm zu nehmen,
welches mehrere Konten verwalten kann. Aber die meisten Internet-Nutzer
haben nur ein Mailkonto, und dafuer ist Internet-Mail ideal.
Internet-Mail wird bei Windows 95 Version B mitinstalliert. Man bekommt
es aber auch separat bei Microsoft unter:
http://www.eu.microsoft.com/germany/internet/ie/ Diese Seite ist
eigentlich die Homepage des Internet-Explorers. Du findest dort aber
auch das Programm "internet mail and news". Der Name verraet, dass es sich
eigentlich um zwei Programme handelt, Internet-Mail und Internet-News.