"Die Gegenwart als Email"

Hallo!

Ich habe mich in Berlin erkundigt und es sieht nicht so aus, als koenne
man bald damit rechnen, dass die Moeglichkeit besteht, die Gegenwart als
Mail zu erhalten. Es waere aber darueber nachzudenken, dass man an
entsprechender Stelle eine Anregung hierzu loslaesst.
Ob das sich lohnen wird, ist allerdings davon abhaengig, wieviele Bezieher
dieses Angebot nutzen. Mir ist die Zahl derer, die die Gegenwart auf
Diskette beziehen, auch nicht bekannt. Ich persoenlich habe die Gegenwart
auf Cassette, was angesichts der vielen Beitraege auch sinnvoll ist, vor
allem dann, wenn man die Moeglichkeit hat, die Artikel schneller
laufenzulassen. Ein Mangel ist allerdings, dass Dinge, die nicht eindeutig
sind, auch nicht buchstabiert werden. Hinzu kommen Versprecher, die gerade
bei der Loesung des Monatsraetsels sehr hinderlich sind.

Na ja, das soll mal genug sein!!!

## CrossPoint v3.11 ##