Re: Verkehrte Welt mit DOS und Windows

Gabi Czerniak <gc70_bEi_zedat.fu-berlin.de> schrieb:
>Hallo, Jens-Uwe und "Mitleser".
>
>Ich denke schon, dass ich die neue Version von Yarn habe. Ich hatte es von der
>UK_PPP-Oberflaeche, oder wie du es nennen willst, aus installieren lassen. Ich
>sollte denken, dort wird die Internetadresse, die du genannt hattest,
>angerufen und die Version, die aktuelle, meine ich, heruntergeladen.

Das ist leider nicht ganz richtig. Es gibt zwei Versionen von
Yarn. Die Version, die Du brauchst ist unter einer berschrift
zu finden die ungefaehr so lautet: "Programmes which are not necessary,
but niche to have". Diese Ueberschrift ist irrefuehrend; denn jendenfalls
Du und ich brauchten ein Programm aus dieser Rubrik. N, guck Dir einfach
mal die Homepage von Karl-Heinz an, lade Dir die andere Yarnversion
herunter und rufe die Exedatei auf. Ich denke, dann muesste es laufen.

Uebrigens, das bringt mich auf eine Idee: Kann man eigentlich die Installation
von Yarn ueber UKA_PPP standardmaessig so aendern, dass die erweiterte
Yarnversion standardmaessig installiert wird, so dass Probleme, wie wir sie
hier loesen mussten, von vornherein ausgeschlossen sind?

Viele Gruesse

Jens-Uwe