Re: Jawsinstallation?

Hallo Hasan! Hallo Zusammen!
Es handelt sich um DIE Demoversion, die 60 Tage laufen WIRD, sorry, das
war natuerlich misverstaendlich. Es ist (natuerlich) Version 3.2. Ein Fehler
kommt nicht, da ich diese Version erst installieren will, was mir
inzwischen mit sehender Hilfe gelungen ist. Der Rechnertuey und andere
Details sind darum unerheblich, da es sich - wie gesagt - um keinen Fehler
handelt, sondern schlicht um Information ueber die Bedienung von Jaws.  Da
ich es inzwischen installiert habe - mit authorisation, nun meine Bitte,
mir einige Tastenkombinationen zu nennen, wie ich Jaws bediene. Leider
habe ich keine Referenzliste von Jawskommandos gefunden. Auch die
Onlinehilfe konnte ich nicht einmal aktivieren, wie geht das? Ich betreibe
Jaws mit der integrierten Sprachausgabe fuer die Soundkarte.
Nochmals bitte ich um Entschuldigung, aber ich dachte, dass allgemein
bekannt waere, um was es sich mit der "60-Tage Demoversion" von Jaws
handelt.
Trotzdem danke ich fuer Dein Interesse!

Und Gruesse
Lothar