Track & Trop mit JFW

Hallo zusammen,

kann mir den jemand sagen, wie und ob ueberhaupt track & trop mit Jaws
3.2 funktioniert? Ich brauche diese Funktion fuer ein neues
CD-Brenn-Programm (WINONCD). Es sind zwar alle moeglichen Befehle fuer
die Steuerung ueber die Teastatur in den Menues vorhanden (markieren,
kopieren und einfuegen), doch leider funktioniert das alles nicht so
richtig.

Fuer Tips wegen Jaws oder auch WINONCD waere ich euch sehr dankbar!

Ciao und noch ein schoenes restliches Wochenende
Schoeppi