Antwort: MUNPACK

Hallo Theo,

nehmen wir an, Du willst jemandem den Packer arj schicken.
Die Datei arj.exe liegt im Pfad C:\tools\packer\
Die Ausgabedatei, in welche die MIME-codierte Version geschrieben
werden soll, heisst 'test'.

Jetzt zum entsprechenden mpack-Befehl:
mpack -o test c:\tools\packer\arj.exe (Also mpack -o [Zieldatei]
[Quelldatei])

Dann wirst Du nach einem Subject (=Betreff) gefragt. Gib irgendwas
Sinniges ein.
Und nun dauert's ein bisschen...
Schliesslich sollte 'test' im selben Verzeichnis wie Mpack erstellt
worden sein. Natuerlich kann man 'test' auch in ein anderes Verzeichnis
schreiben lassen...

Schoene Gruesse aus Baden-Baden, Jan Duerrschnabel

Flossdorf.Bergheim_bEi_t-online.de (Theo Flossdorf) am 26.01.99 17:29:00

Bitte antworten an fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de