Im XP externer Editor FA

Einen schoenen Sonntag nach allen Seiten!

Ich wuerde gerne in meinem Cross-Point als externen Editor das F&A
einbinden. Hat das schon jemand hinbekommen?

F&A kann ja mit Dateinamen gestartet werden, z.B:. FA BRIEF.TXT

Aber diese Datei muss in dem Verzeichnis liegen, in dem F&A seine
Dokumente verwahrt, das dort voreingestellt ist.

Im XP kann man unter C=Config X=Extern E=Edit einen Schalter setzen,
der bewirkt, dass Cross-Point seinen Dateinamen an den Editor sendet.

Ich meine, irgendwie muesste das Ganze doch hinzukriegen sein, aber wie?

Besten Dank und beste Gruesse, Theo

Theo Flossdorf
Reiherweg 13, D-50127 Bergheim
Tel: 02271/ 92159, Fax: 02271/ 95929
E-Mail: Flossdorf.Bergheim_bEi_t-online.de