Mail und News in Yarn einlesen!!

Hallo, Yarn-Fans!

Ich brauche eure Hilfe!

Seit einigen Tagen meldet Import beim einlesen von INFILE.ZIP etwas mit
UNPACK und liest auf jedenfall die Mails nicht ein. Ich hatte dann das
IMPORT-Batch abgeaendert, dass die msg-Dateien direkt eingelesen werden
sollen. Rja, nun habe ich das Problem, dass ich hier N????.MSG und
M????.MSG-Datein, die ich nicht einlesen kann, weil ein EREAS-File
fehlt. Wie kann ich das Problem loesen? Oder ist es unmoeglich diese
Dateien ohne grossen Aufwand einzulesen?

Dann hatte Holger hier doch ne abgeaenderte IMPORT.BAT gezeigt, die ohne
ZIP-Datei auskommt. Wer kann die nochmal posten?

Gruss, Beagle! (Andre Rabe)

--
*** E-Mail-Adresse : Andre.Rabe_bEi_t-online.de  ***