Re: Navigator oder Apollo2

Hallo Ina, hallo zusammen,

> Nachdem das geloest ist stellt sich fuer mich jetzt die Frage, ob ich die
> Apollo2-Sprachausgabe oder die Navigator-Braille-Zeile installieren soll.

Warum "oder" und nicht "und"? Der Navigator laeuft mit Virgo zusammen. Man
braucht dafuer ein eigenes Overlay, welches ich gerne zumailen kann. Die Apollo
tut's auch unter Virgo, wie mir ein Kollege sagte. Es steht dem Virgo-Vergnuegen
also nichts im Weg. Es gibt uebrigens auch eine Mailingliste fuer solche
Virgo-Fragen, in die ich Sie gerne eintrage, wenn Sie das moechten.

Gruss, Rainer