Re: PCI-Soundkarte

"Michael Gnessner" <mgnessner_bEi_vico.de> schrieb:
>Hallo allerseits,
>
>Die Karten von Creativ sind da wirklich nur zu empfehlen. Gibt aber auch zum
>Teil schon sehr preiswerte Soundkarten PCI im Ausverkauf natuerlich auch mit
>DOS - Treibern.

na, so natuerlich ist das nicht. Ich habe gerade eine
Soundblaster 128 PCI im Rechner, die ich nicht behalten kann, da
entgegen der Ankuepndigung auf der cd keine Dos-Treiber sind.
Auch eine vorsorgliche Windowsinstallation foerderte keinen
zutage. Sollte also in dieser Runde jemand einen entsprechenden
Treiber haben, waere ich fuer eine Information dankbar.

       Klaus Fetzer
Traubenstr. 6, 70176 Stuttgart
Tel/Fax       0711-291166
Dienst        0711-66603-25