Blindows mit Windows, aber mit welchem?

Hallo Leute,

mich wuerde brennend interessieren, welche Erfahrungen Ihr mit Blindows und
Windows 95 bzw. Windows 98 gemacht habt. Laufen beide Windowsversionen
einwandfrei (Support ueber Frank Audiodata eingeschlossen), oder gibt es da
Haken und Oesen? Ueber Erfahrungsberichte wuerde ich mich riesig freuen.
Z.Z nutze ich Braillezeile und Audiobox (beide 1991 angeschafft, sowie u.a.
Openbook 3.5, WP5.1 sowie Telix, UKA_PPP, Lynx und Yarn unter
MS Dos 6.22. Windows soll bei mir sowohl auf einem stationaeren PC als
auch auf einem  Notebook laufen.

Gruss

Jens-Uwe