Mal wieder Lynx (DOS) und SendMail

Hallo zusammen,

ich habe eine Methode entwickelt, wie man mit LYNX unter UKA_PPP jetzt
doch Mails versenden kann. Dazu muss die Datei SENDMAIL.BAT so aussehen:

_bEi_echo off
cp %4 ..\uka_ppp\spool\mail.out
cd ..\uka_ppp
edit spool\mail.out
tcpport mailserver 25 x_mailn.exe
cd ..\lynx
pause

Ich gehe davon aus, dass SENDMAIL.BAT im selben Verzeichnis wie LYNX
liegt.
Da neuere LYNX-Versionen, aus welchen Gruenden auch immer, den
Moeglichkeit ein, diesen vor dem Absenden selbst einzutragen. Danach wird
der Mail Client von UKA_PPP benutzt und zum Schluss wieder in das
Verzeichnis von LYNX gewechselt. Btw, Experten koennen vor dem Absenden
auch die MIME-Header korrigieren. Aber, Liebe Leute, tut das nur, wenn
ihr wirklich wisst, was ihr da macht.

Diese Mail wurde tatsaechlich unter LYNX abgeschickt (siehe Header).
Und nun noch viel Spass beim Ausprobieren!

MfG Holger

--
Dieses Schreiben wurde mit Lynx 2.8.2dev.14 gefertigt.