Re^2: Win95 und Virgo

Hallo RAIner,

RB>Die Installation von Virgo2 ist sehr einfach und kann voellig
RB>unproblematisch von einem Blinden durchgefuehrt werden. Man editiert vor
RB>der Installationn einfach eine Ini-Datei (v2tsetup.ini) und ruft dann
RB>setup.exe auf. Alles andere macht die Setup-Routine von Virgo2 automatisch.

Trotz richtigen Editierens der Ini-Datei laeuft die Routine bei mir nicht
ab. Ich muss "blind" die bereits vorher ausgefuellten Felder erneut
ausfuellen. Das mussten die Mitarbeiter von Baum/ Hamm auch ueberascht
feststellen.

Da ich Virgo schon oefter installiert habe, kenne ich die Felder
auswendig. Wenn kein Zwischenfall vorkommt, laeuft die Installation dann
auch richtig ab.

Eine sprachgesteuerte Fuehrung wie sie bei Jaws vorliegt ist da natuerlich
wesentlich angenehmer.

Herzliche Gruesse

Diana
-- Tandem fahren - die Kraft der zwei Herzen ---