Re: Internetzugang Planet-Interkom

Hallo Daniel,

DS>Meine zweite Frage: Hat von euch jemand vielleicht schon den
DS>Internet-Zugang von Viag "Planet com" getestet? Wenn ja, kann man diesen
DS>Zugang empfehlen?

Ich bin bei Planet-Interkom. Ich habe mich dafuer entschieden, weil ich
sehr wenig im Internet bin und die Kosten so recht akzeptabel sind.

Als Conrad Kunde ist die erste Stunde komplett (incl. Telefonkosten) frei.
Danach bezahlt man pro Minute incl. Telefonkosten 0,10 DM rumd um die Uhr.
Allerdings wird minutenweise abgerechnet.

Der Anschluss war anfangs etwas ueberlastet. Inzwischen ist aber alles ok.

Viele Gruesse

Diana
-- Tandem fahren - die Kraft der zwei Herzen ---