Re: Internet unter DOS

Hallo Stefan,
Du meintest am 15.02.99 um 10:44 zum Thema "Internet unter DOS":

>Der Anbieter ist Arcor. Die Daten habe ich eingetragen, aber wir kriegen
>die Software nicht zum laufen.

Mit Nettamer kenne ich mich nicht besonders aus. Welche Lynx-Version hast
Du denn installiert? Lynx_Kit oder hast Du nur den Browser?

Wie sehen die Config-Dateien fuer den Zugang aus (pppdrc.cfg, chatscr.???)?
Was genau klappt denn nicht, Fehlermeldungen?

Ciao.
Rene
--
Compuserve: Sysop at "go handix", Sektion 19: Sehgeschaed./Blinde
Infos and Software for the Blind and Visually Impaired:Http://rene.simplenet.com