Berliner Morgenpost als Newsletter

Hallo zusammen!
Heute erhielt ich eine Mail, die sicher fuer den einen oder anderen
interessant sein koennte.

Gruss
Matthias

Empfaenger : mhaenel_bEi_LYNET.de
Absender   : kicker_bEi_berliner-morgenpost.de  (kicker)
Betreff    : Re: webseite
Datum      : Di 16.02.99, 13:22  (erhalten: 16.02.99)
Groesse    : 731 Bytes
Lieber Herr Haenel,
ich moechte Ihnen einen Service unserer Zeitung abieten, ueber dessen
Weiterverbreitung auf ihren Pages ich mich sehr freuen wuerde.

Die Berliner Morgenpost Online kann man auch mit News per E-Mail umsonst
abonnieren, ein Service, der fuer Blinde mit Lynx-Browsern ganz
interessant sein koennte, weil man so die Frames umgeht.

Da viele Blinde mit dem Bestellformular Probleme haben, bieten wir nun
an, dass wir langfrstig eine einfachere Bestellfunktion programmieren
werden.
Fuer die Zwischenzeit bieten wir allen Blinden an, dass sie uns einfach
eine Mail an redaktion_bEi_berliner-morgenpost.de schicken und wir die
Bestellung so lange per Hand erledigen.

Mit freundlichen Gruessen

Hergen Kicker

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519