Re: JFW 2

Hi Bjoern,
ich kann zwar noch nicht viel zu JFW sagen, weil ich Faws erst seit
einigen Wochen nur sehr sporadisch benutze, aber eins weiss ich: Jaws
krallt sich die Soundkarte NICHT fuer sich allein, denn wenn ich Jaws
labern lasse - also aktiv ist - kann ich trotzdem Midifiles - und
wahrscheinlich auch Wavefiles - abspielen. Mein Sohn hat naemlich ein Spiel
aufgerufen, waehrend JFW lief und man hoert dann beides - sogar
verstaendlich, d.h. inhaltlich ist es natuerlich abhaengig von der Anwendung.

Tschuessi
Lothar
## CrossPoint v3.11 R ##