Problem mit Jaws

Hallo Fblinus,

kann mir denn jemand bei einen Problem mit Jaws helfen, das ziemlich laestig
ist? Und zwar tritt bei mir unter WIN98 oefters der Efeckt auf, dass Jaws 3.2
im Arbeitsplatz Dateien nicht vorliest, die sich im aktiven Fenster
befinden. Auffaellig ist, dass dies nur bei Fenstern vorkommt, in denen
relativ viele Dateien aufgelistet werden.

Ein sehender Bekannter meint, dass dies mit den Fenstergroessen oder auch mit
Anzeigeeinstellungen von WIN98 zusammenhaengen koennte, doch ich hab schon
mal rumprobiert und es hat sich nix geaendert.

Kennt denn von euch jemand dieses Problem und kann mir eine Loessung sagen?

Danke schon mal!

Ciao
Schoeppi