Re: Focus und Frankfurterrundschau wie per Mail???

B.Dudziak_bEi_t-online.de meinte am 27.02.99 um 22:32 zum Thema "Focus und
Frankfurterrundschau wie per Mail???":

> Die Stiftung Blindenanstalt macht ja wie inzwischen bekannt sein duerfte
> die
> Frankfurter Rundschau und den Focus fuer uns zugaenglich.
>
> Sagt mal wie wird das eigentlich verteilt???
Boris! Es gibt 2 Moeglichkeiten der Verteilung: Mailbox oder Diskette auf
dem Postweg. Starte doch mal mit dem Begriff "etab-format" die FBLINU-
Suchmaschine.

> Geht das wie bei der C't und der IX per Mailingliste
Diese beiden Dinge kannst Du nicht vergleichen. Wenn Du die erwaehnten
Zeitschriften ueber die SBA abonnierst, musst Du auch eine entsprechende ABO-
Gebuehr an die SBA entrichten. C't und ix beruht auf eine Art
Eigeninitiative.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519