Outlook 97

Hallo Fblinus,

nachdem ich mir in der letzten Woche Internet-Mail eingerichtet habe
wollte ich mich heute an Outlook 97 versuchen. Doch gleich beim Anlegen
von Ordnern habe ich Schiffbruch erlitten.

Um die eingehenden Mails ordentlich zu sortieren wollte ich
untergeordnete Ordner vom Posteingang erstellen und dann die Mails mit
dem Posteingangs-Assistend dorthin verschieben.

Vorgehensweise:

Datei/Ordner/untergeordneten Ordner
Hier hab ich z.B. als Name "Fblinu" vergeben.
"Ordner enthaelt Mailelemente" -- hab ich nichts eingetragen!
"Wird untergeordneter Ordner von" = Posteingang ausgewaehlt
"Beschreibung" keine eingetragen
"auf der Outlookleiste Verknuepfung mit diesem Ordner" hab ich markiert

Der Ordner wird auch erstellt, gehe ich nun nach
Extras/Posteingangs-Assistent, so ist diese Schaltflaeche gesperrt.

Wer weiss wo der Fehler liegt? Ich danke fuer Eure Hilfe.

      *** WERNER HABER -- DJ5FM ***