Re: Frage zu Home-BAnking

Hallo Markus, hallo Forum!

m-marte_bEi_foni.net meinte am 03.03.99 um 22:35 zum Thema
"Frage zu Home-BAnking":

> wer kann mir ueber seine Erfahrungen mit Home-Banking berichten.
> Bevor ich mich in das Abenteuer stuerze.
Ueber Homebanking mittels moderner Software unter Win und den damit
verbundenen Schwierigkeiten wurde hier kuerzlich berichtet.

Ich erledige mein Banking ueber T-Online ehemals BTX unter Verwendung eines
alten Drewes-Decoders im Zept-Standard. Das geht wunderbar. Allerdings
habe ich keine Ahnung, wann man uns diesbezueglich den "Teppich" unter den
Fuessen wegzieht, indem der Zept-Standard eingestellt wird. Solange man aber
noch ueber diesen Standard verfuegen kann und die Banken auch ihre Dienste
darueber anbieten, brauchst Du keine Angst vor dem Abenteuer zu haben,
zumindest wenn Du diesen Weg waehlst.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519