Re: Mehrere Screenreader gleichzeitig

Hallo Andreas.Donau,
mit Interesse habe ich die Diskussion ueber "mehrere ScreenReader
gleichzeitig" verfolgt und kann dazu sagen:

         ich verwende unter Win95 2 verschiedene ScreenReader:
         1. Protalk32
         2. JFW
Die Programme rufe ich ueber hotkeys auf; laeuft problemlos.
Zustimmen kann ich Dir hinsichtlich WinNt, da ist das Problem wirklich
die verschiedenen Videohooks, speziell bei Protalk32/NT, was fuer NT eben
einen eigenen Videotreiber verwendet. Koennte man das Problem
videotreiber-unabhaengig loesen, waeren sogar mehr als 2 ScrenReader
installierbar.

         Gruss       Ferdinand

Du meintest am 04.03.99 zum Thema "Re: Mehrere Screenreader gleichzeitig":