Re: MS-Exchange und Faxdienste

Hallo diana,
> Mindestens 5 Mal habe ich
> versucht, das Faxprogramm, das unter win 95 gut bei mir lief, auch
> unter 98 zu aktivieren. leider ohne Erfolg.

Ich habe es unter Win95 erfolglos versucht. In der Tat ist es wohl
besser, ein eigenstaendiges Programm zu nehmen als auf die allumfassende
Integration aller Komponenten von Microsoft zu setzen. Ich frage mich
auch, weshalb man ein vergleichsweise aufwaendiges Exchange installieren
muss, nur um ein simples Faxgeraet als Druckertreiber zu realisieren.

viele Gruesse