Re: Liste oder Newsgroup für Augenheilkunde ?

Hallo Michael!

mgnessner_bEi_vico.de schrieb:

> Ich suche eine Mailingliste oder auch Newsgroup, die sich mit dem Thema
> Augenmedizin beschoeftigt. Insbesondere habe ich Fragen zur Glaskoerpertruebung
> und eventuellen Behandlungsmethoden.
Eine spezielle  ML oder Newsgroup fuer Glaskoerpertruebungen gibt es - so
weit ich weiss - nicht. Es gibt einige Newsgroups mit medizinischen Themen.
Hier findet man auch ab und zu Anfragen zu Glaskoerpertruebungen. Bei
manchen Antworten stellen sich mir allerdings die Haare zu Berge.

In der medizinischen Cassetten-Zeitung "Das Wartezimmer" hat man die
Moeglichkeit, Fragen an einen Augenarzt zu richten. Das Thema
Glaskoerpertruebung wurde auch schon mehrere Male behandelt. Du kannst mir
aber gern eine p. M. mit Deinen Fragen zusenden.

Mit besten Gruessen

Detlef