Newsgroups mit UKA_PPP

Hallo, Teilnehmer von fblinu!

Wer kann mir bitte helfen? Pers. Nachrichten versende und erhalte ich
richtig. Auch Nachrichten aus bzw. in Mailinglisten.
Newsgroups erhalte ich auch richtig, kann aber leider keine Nachrichten in
diese schreiben. Ich erhalte von T-Online eine automatisch erstellte
In der X_NEWS.LOG von UKA_PPP habe ich folgendes gefunden:

In welcher Datei von UKA_PPP muss ich was veraendern?

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten und bedanke mich im Voraus.

Viele Gruesse

Frank

## CrossPoint v3.11 R ##