Re: BRLTTY fuer DOS?

> Hallo,
>
> Gibt es BRLTTY, das eigentlich fuer LINUX ist, auch in einer DOS-Version?
Nein. Ist auch wegen des voellig anderen Aufbaus (z.B. Prozessmodell)
nicht mit vernuenfigem Aufwand portierbar.
Skellette fuer einfache DOS-Screenreader gibt es mehrfach frei verfuegbar.
Da kann sich jeder austoben nach herzenslust. Bei Bedarf kann ich
mal in meiner Wuehlkiste (Softwarearchiv) schauen, was ich so
zusammengetragen habe...
Spannend waere es, mal einen DOS-Screenreader auf Basis von DJGPP
zu bauen. Dann wuerde er naemlich sogut wie keinen Speicherplatz
mehr wegnehmen, der ja egen dem ganzen Treibergemurkel unter DOS recht
eng ist.

MFG.

Klaus-Peter