Re: Vorteil von UKAW gegenueber UKA_PPP?

Hallo Carsten, hallo Leute,

ich selbst verwende zwar erst demnaechst Windows, kann also aus eigener
Anschauung keine Testerfahrungen beisteuern. Ich erinnere mich aber an einen
Mailwechsel mit Karl-Heinz im Zusammenhang mit UKA_PPP unter Dos.
Es ging um das Problem, dass Du unter Dos fuer viele Programme, die Du z.B.
fuer die E-Mailversendung installierst, je einen extra Treiber oder ein
Einwahlprogramm installieren musst. Bei Windows genuegt - wenn ich
die Sache richtig einschaetze, und wenn es keine unvorhergesehenen Probleme
gibt - die Installation eines Treibers, um z.B. eine Telefonverbindung zu
starten. Wenn alles glatt laeuft, waere hiernach die Installation einfacher
als unter Dos. Ich hoffe, ich habe die Sache richtig verstanden.

Gruss

Jens-Uwe