Dinfo auf schnellen Rechnern

Guten Tag,

ich habe bisher Dinfo-97 benutzt. Zur erinnerung: das ist eine Version,
die eigentlich nicht mehr unter Dos haette laufen sollen. Zahlreiche
Proteste fuehrten damals dazu, dass man eine spezielle
Installationsdiskette erhalten konnte, um das Programm doch unter Dos
lauffaehig zu machen. Die Funktionen waren aber eingeschraenkt.

Nun mag Dinfo-97 auf meinem neuen schnellen Rechner nicht mehr laufen.
Rufe ich Dinfo.exe auf, dann bootet der Rechner. Im Verzeichnis befinden
sich zwei .exe-Dateien: Dinfo.exe und rtm.exe. Von Letzterer kenne ich die
Funktion nicht. Ich habe versucht, beide mit den verschiedensten Patch-
Programmen gefuegig zu machen. Es klappt nicht.

Hat jemand einen Tip?

Gruss, Peter

--
p_Beck_bEi_Infolink.swf.de