Re: UKAW-Nutzung vereinfachen?

Hallo Andre, hallo allerseits,

in article <9d+72EfJiyOA092yn_bEi_pop.btx.dtag.de>,
Andre.Rabe_bEi_t-online.de (Andre Rabe) wrote:

> [...]

Wenn Du Dein altes UKA_PPP noch hast, versuche doch einfach, das
Yarn-Menue in das neue Teil einzubauen.
Ich selbst habe hier noch kein Windows. Ich werde mir aber mal UKAW
besorgen um zu sehen, ob das eigentlich gehen muesste.

MfG Holger

--
                ## Holger Klang E-Mail: hklang_bEi_gmx.de ##
                ##                  df5hk_bEi_t-online.de ##

* Warum denn immer gleich sachlich werden, wenns auch persoenlich geht?