neu in der Runde

Hallo, allerseits!
Gestern habe ich mich dieser Mailing-Liste angeschlossen, und ich denke,
ich sollte doch mal sagen, mit wem Ihr es zu tun habt.
Ich heisse Regina Reusser, bin 23 Jahre alt und seit 4 Jahren blind.
Beruf: Kaufmaennische Angestellte, zurzeit arbeite ich beim Schweiz.
Blinden- und Sehbehindertemverband. Ich habe einen Fuehrhund namens Zeff,
und mit ihm teile ich eine ein-Zimmer-Wohnung in der Naehe von Bern. Meine
Hobbies: Briefe und E-Mails schreiben, inline-skaten, schwimmen und alles,
was mit dem Computer zusammenhaengt. Meine groesste Leidenschaft ist der
Weltraum. Ich befasse mich sowohl mit der aktuellen Erforschung des
Weltraums, als auch mit der Science-Fiction, kuerzlich bin ich in einen
Star-treck-Club eingetreten, und ich gehoere zu der seltenen Gruppe von
Menschen, die Klingonisch spricht.
So, das waer's erst mal.

Bis bald und alles Gute

die besten Gruesse