Re: Bedienungsanleitungen auf CD

klaus.fetzer_bEi_gmx.net meinte am 23.03.99 um 09:04 zum Thema
"Bedienungsanleitungen auf CD":

> Statt die Erlaeuterungen in einem dicken Handbuch zu lesen, kann man sie
> auch einfach anhoeren. In zahlreichen kurzen Beitraegen erlaeutern die
> 29,80 Mark teuren CDs saemtliche Funktionen der Mobiltelefone.
Klaus, ich habe heute bei dieser Firma angerufen. Die CDs sind zwar
bereits gepresst, sie befinden sich aber noch nicht im Handel. Die Dame
konnte mir auch noch nicht sagen, ob die Bedienungsanleitungen ueber
den Einzelhandel zu beziehen sind, oder ob die Firma selbst den Vertrieb
zum Endverbraucher vornimmt.

Ich soll am Montag wieder anrufen, dann ist der Chef von der CEBIT zurueck.

Gruss
Matthias
-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519