Re: Vorstellung - WWW - Seite

mgnessner_bEi_vico.de meinte am 25.03.99 um 09:25 zum Thema "Vorstellung - WWW
- Seite":

> Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir eine Seite ins WWW stellen, wo
> sich alle Forumsteilnehmer kurz vorstellen koennen, so dass man auch schnell
> mal das eine oder andere nachgucken kann !?
Michael! Wir sind besser, als Du im Augenblick annimmst. Bei jeder
Reorganisation unseres Archives habe ich darauf geachtet, dass alle
Vorstellungen erhalten bleiben. Das bedeutet, es sind wirklich alle
persoenlichen Vorstellungen abrufbar. Eine Zentralseite, die auf alle
Vorstellungen verweist, gibt es zwar nicht, aber mit geschickt gewaehlten
Begriffen kannst Du diese Aufgabe ueber unsere Suchmaschine abwickeln.
Folgende Begriffe schlage ich hierbei vor:
   mein name ist
   ich bin neu
   stellt sich vor
   vorstellen
Man sollte alle Worte klein schreiben. Probiert es mal aus!

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519