2 Screenreader auf einem Rechner

Hallo zusammen!
Ihr koennt Euch sicher an die Diskussion zu diesem Thema erinnern. Ich
hatte diesen Aspekt anhand von JFW und BLINDOWS aufgegriffen. Nun hat sich
im Rahmen von Kontakten mit Marco, Tobias und Torsten ergeben, dass die
Idee, 2 Screenreader auf einem Rechner zu installieren, zwar verplueffend
pfiffig ist, dennoch scheint die Realisierung in der Praxis nicht ganz
trivial zu sein. Um Nutzen und Hoffnung von eventuellen Gefahren gemeinsam
zu erkennen, sind Tobias Winnes, Marco Zehe, Torsten Weinbrecht und ich
auf den einfall gekommen, fuer einen Teilnehmerkreis von ca. 6 Personen
einen Workshop zu diesem Thema abzuhalten. Hier wuerde also Omnipc und
AUDIODATA eine gemeinsame Veranstaltung abhalten. Der Workshop koennte
parallel zur Minicebit im BSVH in Hamburg am 10. Mai ausgetragen werden.

Bevor ich in diesem Zusammenhang weiter aktiv werde (Raumfrage etc),
moechte ich klaeren, ob Bedarf an so einer Veranstaltung existiert. Das
entsprechende Interesse muesste ich natuerlich als definitiv betrachten, um
gegenueber BSVH, OMNIPC und Frank AUDIODATA etwas in der Hand zu haben.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519